Sa., 16.02.2019 SEREJ (Chlyklass & Wurzel 5) spielt eigene Songs und Mani Matter

Vergünstigter Vorverkauf

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult- Formationen Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Viele lieben ihn wegen seiner einzigartigen Art zu rappen – seinem Flow. Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten.

Letztes Jahr beglückte uns Serej im Elchclub, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Piano spielend zum Besten zu geben. Anfangs waren seine eigenen Lieder eine Ausnahmeerscheinung. Aber mit jedem Konzert kamen neue Eigenkreationen dazu, welche vom Publikum jeweils mit so grossem Applaus gewürdigt wurden, dass Serej sie weiter ausarbeitete und vor allem weitere Songs komponierte. Am 14. September 2018 erschien nun sein Debütalbum "I Hane Idee gha" mit diesen Songs. Natürlich werden auch die Fans von Mani Matter nicht zu kurz kommen.

Das Album kann hier bezogen werden:

CD

ITunes

Spotify

Amazon

Eintritt 25.- / Members 20.-

Doors 20:00 Uhr
Start  21:00 Uhr

Serej auf Facebook

   

made by Turi Lutz Informatik