Sa., 07.04.2018 Konzert mit Moustache Boys und Jukebox Chaos

Eintritt 15.-- Fr. / 10.-- Fr. (Members)

MOUSTACHE BOYS (Punk, Thun)  
Moustache Boys, das ist einfacher Punk mit eingehenden Melodien, kraftvollen Shoutings und ehrlichen Texten. Wenn die drei (bis vier) Thuner ihr Ständchen halten, dann treffen banale Akkorde, tiefe Bässe und rasante Drums auf schweisstreibende Ekstasen bei denen schon öfters mal die Hüllen fallen!  

JUKEBOX CHAOS (Deutsch-Punk, Lausen, BL)  
Die 5-jährige Band aus dem ländlichen Basel bietet die Art von Punk, die man wahrscheinlich mit über 10 Wörtern beschreiben müsste. Pop-Punk trifft auf Deutschrock oder Deutschpunk und klingt irgendwie alternativ, aber eben auch nicht! Schlussendlich ist ihre Musik aber Balsam für des Punkrockers Ohren!

Doors 19:30 Uhr
Start 20:30 Uhr

www.moustacheboys.com

   

made by Turi Lutz Informatik