Sa., 15.04.2017 Konzert Schelm

Eintritt 10.-- Fr. / 5.-- Fr. (Members)

Schelm entstand 2014, als Fabian nach gescheiterten Projekten und einer daraus resultierenden Kreativpause sich
dazu entschloss, den Finger aus dem Allerwertesten zu ziehen und seinem Drang nach schelmischen Untaten
nachzugeben. Aufgrund seiner Erfahrungen war für ihn klar, dass er die Kompositionen und Arrangements
eigenständig zu erarbeiten habe. Doch um seine Musik erklingen zu lassen, mussten schliesslich doch noch ein
paar Musiker her.
Im Frühjahr 2015 fand Fabian nach einigem hin und her in seinen Freunden Lukas und Dimitri zwei famose
Mitstreiter. 2016 stiess Jonas dazu.
Die Musik des Schelms ist von populärem Songwriting inspiriert und wird durch die klassische Instrumentierung
der vier Musiker zum Leben erweckt. Schelm sind nicht grossartig. Schelm sind nicht Kunst. Schelm sind
lediglich Ausdruck und Ausgeburt des Lebens und der damit einhergehenden Gefühle, von Sehnsüchte und
Ängsten, welche unser aller Alltag prägen.

www.schelmmusik.ch

Doors: 19:00
Start:   20:00

 

 
made by Turi Lutz Informatik