Mit neuer EP "Gold zu Silber"  im Elch Ostermundigen

Doors:  21:00
Start:   22:00

Eintritt: 15.-
Members: 10.-

Beinahe zwei Jahre ist es her seit das Mixtape „Gefällt mir“ von Sorgäching x Loopsided erschienen ist und getauft wurde. Seither waren die beiden aber nicht weniger produktiv. Mit ihrer Liveband gaben der Rapper und der Produzent im 2015 und 2016 mehrere Konzerte und konzentrierten sich dann auf ihr nächstes gemeinsames Projekt. Dieses soll nun erste Früchte tragen, denn die EP „Gold zu Silber“ wird im März 2017 erscheinen. Dass sechs Songs schwere Werk steht seinem Vorgänger in nichts nach und enthält viel Kreativität in sich. Sei es das clevere Silbenspiel, welches schon als Sorgächings Markenzeichen bezeichnet werden könnte, oder die pumpigen aber auch tiefgründigen Beats von Loopsided, die immer wieder klar den Stempel ihres Erschaffers in sich tragen.
Nach der Taufe am 31. März 2017 in der Kulturfabrik Kofmehl in Solothurn, werden sie auch den Elch in Ostermundigen besuchen. Ein Mix aus alten und neuen , wie auch unveröffentlichten Songs.

Afterparty mit DJ Proke

www.loopsided.ch www.sorgaeching.ch www.huglife.ch

Groove und ein lyrisch surreales Crescendo des Absurden, was will man mehr?

 
made by Turi Lutz Informatik