DT9A9399 Rap-Lesung mit MC RENÉ


Doors: 19.30 / Sound: 20.30

Eintritt: 15.-- Fr. / 10.-- Fr. (Members)

Vorverkauf 12.-- Fr. inkl. VVK-Gebühr, zzgl. Versandkosten 1.50 Fr. HIER

Ticketreservation für Members:
mail to tix@elch.ch oder
sms an 078 730 66 37


ÖFFENTLICHER ANLASS
Das alte Leben hinter sich lassen. Den Job hinschmeißen, die Wohnung kündigen, Hab und Gut verschenken. Alles, was bleibt, ist ein Koffer, die Bahncard 100 und das Ziel: zurück auf die Bühne. René El Khazraje aka MC Rene, Jahrgang 1976, galt in den 90er Jahren als einer der talentiertesten HipHoper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel.

Am Anfang steht seine verrückte Idee buchstäblich Alles auf eine Karte zu setzen.
Er reist drei Jahr lang durch  Deutschland und tritt in Landgasthöfen und Fußgängerzonen auf mit dem Ziel auf die Bühne als  Stand-up-Comedian zurückzukehren.

12 Monate, 102 Auftritte, 146 560 Schienenkilometer später verfasst er alle Erlebnisse in einem Buch und das von ihm selbst eingelesene Hörbuch erscheint auf einem USB Speichermedium im innovativen Look einer Bahncard 100 auf der ein Soundtrack zum Buch mit 6 exclusiven Songs zu hören ist! Zusätzlich ist noch das MUsikvideo und ein Kurzfilm zwischen Realität und Fiktion enthalten.

 
made by Turi Lutz Informatik