wale_liniger Konzert mit Bluesprofessor WALE LINIGER

Nach mehrjährigem Unterricht als Sekundarlehrer wanderte der Schweizer Walter "Wale" Liniger 1982 nach dem amerikanischen Süden aus. Sein neues Zuhause im Blues Archive an der University of Mississippi (1984-1993) ermöglichte ihm nicht nur Forschungsarbeiten im akademischen Umfeld, sondern Begegnungen mit tatsächlichen "Bluesmen and Blues Ladies."

Auch 2013 kommt Wale Liniger (er ist seit Jahren Bluesprofessor an der 'Unversity of South Carolina') im Frühjahr wieder in die Schweiz und gibt auf seine bekannte Art: Blues und Geschichten. Solo mit Mundharmonika, Gitarre und Gesang, aber nicht weniger intensiv als eine Band. Voll aus dem Leben gegriffen: echt, ergreifend und packend. Je nach Publikum, Stimmung, Tag, gibt es für jeden und jede ein persönliches Konzert-Erlebnis!

Ticketreservationen
mail to tix@elch.ch oder
sms an 078 730 66 37


Doors: 19.30 / Sound: 20.30

Eintritt: 20.-- Fr. / 15.-- Fr. (Members)


ÖFFENTLICHER ANLASS

made by Turi Lutz Informatik