krank Konzert KRANK

Krank ist da! Krank, das ist Schweizer Deutschpunk, und der Name ist Programm: Eine Show mit viel Kunstblut, Geschrei und Bier, dagegen ist Marilyn Manson ein braver Kindergärtner und Alice Cooper ein süsser Vorstadtpfadfinder.

Der manisch depressive Sänger Knüppelfresse Schmidt brüll sich die Seele aus dem Leib und füllt seinen Körper mit massenhaft Bier ab. Blutverschmiert steht er auf der Bühne und tauft sein Publikum mit einer Bierdusche!

Seit 2002 besteht die drogenabhängige Truppe um Knüppelfresse Schmidt. Endlich veröffentlicht Krank das neue Album «Bier, Blut, Bolzenschussgerät» und geht in Deutschland und der Schweiz auf grosse Welttournee!

An der Klampfe schrammt Hellje Hinrtød Akkorde, die zwar nicht harmonisieren, aber laut sind. Alkoholiker Massen Mord zupft am Bass und versucht gleichzeitig, aus einer Bierflasche zu trinken – am besten spielen kann er schliesslich, wenn er besoffen ist. Drummer Kalle Russel hat eigentlich Parkinson, wurde von der Band aber hinters Schlagzeug gesetzt, um die nervösen Zuckungen gleich auszunutzen.

Krank hat sich in der Schweiz bereits einen Namen erspielt und erfreut sich über eine grosse und trinkfeste Fangemeinde. Dank ausverkauften Konzerten u.a. mit Dritte Wahl, Die Kassierer, Fahnenflucht und Chefdenker wurde der Name Krank bis über die Landesgrenze hinausgetragen.

Diskografie:
2003 „Mehr Drogen für den Bundesrat“-EP
2007 „Radikal Abnormal“ CD / DVD
2009 „Bier, Blut, Bolzenschussgerät“ CD
diverse Sampler-Beiträge (International)

www.radikalabnormal.com

Ticketreservationen
mail to tix@elch.ch oder
sms an 078 730 66 37


Doors: 19.30 / Sound: 20.30

Eintritt: 15.-- Fr. / 10.-- Fr. (Members)


ÖFFENTLICHER ANLASS

made by Turi Lutz Informatik