COVID-19


Ein grosses Merci an alle die uns trotz der aktuellen, anhaltenden Situation ein Besuch abstatten.

Da wir auf Weiteres die Kontaktdaten unserer Gäste erfassen und überprüfen müssen, brauchen wir ab morgen neu das Online-Formular von BUCK – Pro Nachtleben Bern, wo ihr die vom Kanton Bern geforderten Daten sicher, bedienungsfreundlich und schnell hinterlegen könnt.
Sie helfen uns, die Auflagen der Behörden einzuhalten und tragen zu ihrem eigenen und dem Schutz ihrer Mitmenschen bei.
Das System ist deutlich einfacher als unser bisheriges Vorgehen.

Und so geht’s:
 
Hier registrieren: https://app.corona-buck.ch/
Sie kriegen eine SMS mit dem Link zu ihrem persönlichen QR-Code
Sie zeigen ihren QR-Code am Eingang und werden direkt eingecheckt
Der QR-Code behält seine Gültigkeit für weitere Besuche bei uns und allen Partnern von Pro Nachtleben Bern (BUCK).
Sämtliche Daten werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Die Daten können zur Not auch manuell vor Ort erfasst werden.


Danke für’s Mithelfen!

Weiter gilt natürlich das Personen mit Krankheitssymptomen keinen Zutritt in den Elchclub haben

STAY SAFE!
 
 
made by Turi Lutz Informatik